Mein Name ist Martina Berger, ich wurde 1984 in Graz geboren und wohne seit 2006 in Wildon.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern (geboren 2011 und 2014).


Wie bin ich zum Stoffwickeln gekommen?

 

Schon nach der Geburt meines ersten Kindes habe ich mich für Stoffwindeln interessiert, jedoch hatte ich das Gefühl den Dschungel des großen Angebots nicht durchblicken zu können. Bald habe ich das Thema ad acta gelegt, obwohl es mich nie ganz losgelassen hat.

Als mein zweites Kind dann etwa sechs Monate alt war kam die Idee wieder hoch und ich begann mich zu informieren. Ich wagte es gebraucht die ersten "Stoffis" zu kaufen. Leider ein Fehlkauf, doch ich bin dabei geblieben, habe mich durch getestet und hatte große Freude dabei.

Mittlerweile besitze ich ein recht beachtliches Sortiment an wunderschönen und praktischen Stoffwindeln.

 

Die Ausbildung zur markenunabhängigen Stoffwindelberaterin habe ich in Wien beim Verein Wiwa absolviert.

 

Ich möchte meine Begeisterung teilen und möglichste vielen Familien das Stoffwickeln näher bringen, darum ist Stoffwindelberatung meine Passion.